
Einen perfekten Auftakt in die neue Saison erwischte die U16m, die gegen Boys United mit einem souveränen 9:0-Erfolg startete. Ebenfalls torreich ging es im vereinsinternen Duell der U10 zu: Hier setzte sich Post rot klar mit 11:1 durch.
Die U16w dominierte ihr Spiel gegen den HC Wien über weite Strecken und ließ defensiv kaum etwas zu. Allerdings verhinderten zahlreiche vergebene Chancen einen höheren Sieg, sodass am Ende ein 2:0 zu Buche stand. Deutlich treffsicherer präsentierte sich die U10w: Gegen den WAC feierten unsere jungen Wilden einen beeindruckenden 15:0-Kantersieg.
Weniger glücklich verlief das Spiel der U12mx. Gegen den HC Wien agierte das Team auf Augenhöhe, ließ jedoch zu viele Möglichkeiten ungenutzt. Die Gegner zeigten sich effizienter und entschieden die Partie mit 3:0 für sich.
In der Bundesliga konnten unsere Herren gegen den HDI-WAC wichtige drei Punkte mitnehmen (4:1).
Die U10 weiß musste sich dem HC Wien deutlich mit 0:18 geschlagen geben. Auch die U18m musste eine Niederlage einstecken und verlor gegen den WAC knapp mit 1:2.
Die U12w fand nach einer wetterbedingten Unterbrechung deutlich besser ins Spiel zurück, legte die anfängliche Unsicherheit ob der Neugestaltung des Teams ab und sicherte sich am Ende einen verdienten 3:0-Erfolg.
In der 2. Bundesliga kamen die Damen gegen den HC Graz nicht richtig in Fahrt und mussten sich mit 1:3 geschlagen geben.
