
Etwas holprig nimmt die Herbstsaison Fahrt auf.
Den Auftakt machen am Freitagabend die U16-Mädels, die sich Arminen mit 0:2 geschlagen geben müssen. Am Samstag läuft es für die zweiten Damen ebenfalls unglücklich: Trotz einer 2:1-Führung zur Pause unterliegen sie den Bezirksnachbarn am Ende ebenfalls (3:4).
Auch die Herrenteams können sich an diesem Wochenende nicht über drei Punkte freuen: Die dritten Herren trennen sich 3:3 von Blue Steel, die zweiten Herren verlieren gegen Prater mit 0:3 und in der Herren-Bundesliga müssen sich die Postler nach hartem Kampf dem AHTC knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Besser läuft es diesmal in den Cup-Bewerben: Sowohl die U10 Cup (7:2) als auch die U12 Cup (4:1) setzen sich souverän gegen HC Wien 2 durch.
Aber auch für die U16w nimmt das Wochenende einen versöhnlichen Abschluss. Im direkten Duell mit dem Tabellennachbarn Girls United feiern unsere Mädels einen 3:1-Erfolg.
Für positive Meldungen sorgt auch die U14m: Beim Bavaria Cup in München bleiben unsere Burschen ungeschlagen und sichern sich verdient den Turniersieg.
